Hypnose & Trance

Gib dir selbst die Erlaubnis innezuhalten.

"Es liegt Heilung und Schönheit in der Pause."
Michelle Maros

Unbewusstes wirkt ständig ob man will oder nicht.

Hypnose und Trancesitzungen ermöglichen Zugang zum Unbewussten und zu ungeahnten Möglichkeiten, Ressourcen und Lösungen, welche sowieso in jedem von uns angelegt sind – man braucht sie nur entdecken.

Lass sie uns gemeinsam finden.
 
Klarheit, Handlungsfähigkeit und Ruhe sind der Lohn

Mögliche Themen

  • Raucherentwöhnung
  • Ein- und Durchschlafen
  • Selbstbewusstsein und Lebensfreude
  • Stress oder Angst
  • Körperbewusstsein und -gewicht
  • persönliche Entwicklung
  • Entscheidungen treffen
  • und dein Thema

Ablauf

Wie läuft eine Hypnose&Trance bei mir ab

Wir vereinbaren einen Termin und nehmen uns 2 Einheiten Zeit (persönlich oder online). Du erläuterst mir dein Anliegen und ich führe dich in eine Trance bzw. Hypnose.

Du bist zu jedem Zeitpunkt selbst handlungsfähig und bei Bewusstsein.

Je nach Thema entscheiden wir über die Häufigkeit und Abstand der Sitzungen und wie genau wir den Ablauf gestalten bzw. welche Methoden dich noch unterstützen können um dein Ziel zu erreichen.

Mir ist es wichtig, dass ich dir Möglichkeiten mitgebe, damit du zwischen den Sitzungen den Prozess gut unterstützen kannst.

Für häufige Themen gibt es Pakete.

Voraussetzung für einen gelungenen Prozess:
Du bist für die Veränderung bereit.

Hypnosepakete

Rauerentwöhnung

  • 4 Einzelsitzungen
  • Methoden:
    Hypnose & Trance
    EFT
    systemischer Blick
    Übungen für zu Hause

Körperbewusstsein und -gewicht

  • 4 Einzelsitzungen
  • Methoden:
    Hypnose & Trance
    EFT
    systemischer Blick
    Übungen für zu Hause

Ein- und Durchschlafen

  • 4 Einzelsitzungen
  • Methoden:
    Hypnose & Trance
    EFT
    systemischer Blick
    Übungen für zu Hause

Sie möchten, dass es anders wird?

© Copyright 2022.
Karoline Hinterreither.
All Rights Reserved.

Social Media

coming soon